Einsatzbericht: Notfall in Massenbachhausen am 04.04.2024

Datum: 07/04/2024 um 10:02 Uhr

Einsatzbericht:

Am 04.04.2024 um 13:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenbachhausen von der ILS Heilbronn zu einem Tür öffnen/Notfall in den Buchenweg in Massenbachhausen alarmiert. Angehörige hatten die ILS verständigt, nachdem die betagte Hausbewohnerin nicht mehr auf Klingeln und Anrufe reagiert hatte und von innen die Haustüre abgeschlossen war. Somit kamen die Angehörigen mit dem Ersatzschlüssel nicht ins Haus. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte haben diese sich Zugang über das Badfenster im 1. OG verschafft. Sie öffneten der zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeistreife sowie dem Einsatzleiter im Anschluss die Eingangstür. In den Räumlichkeiten wurde die Bewohnerin leblos aufgefunden. Der mitalarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod feststellen. Die Einsatzstelle wurde sodann der Polizei übergeben. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der Verstorbenen.